4f544608-43cb-4240-8904-ffbd2c1cb701_edited.jpg

Kinderwillkommensfest

Das große Glück ist oft ganz klein....

Euer Kind, eure Kinder sind euer größtes Glück und ihr möchtet dieses mit der Welt teilen?

Auch hier kann eine freie Zeremonie die Lösung sein, wenn ihr nicht den traditionellen Weg gehen möchtet.

Das Kinderwillkommensfest ist eine wundervolle Alternative um euren Schatz in eurer Familie aber auch im Freundeskreis willkommen zu heißen. 

Auch hier zählt wieder, alles ist erlaubt, womit ihr euch wohl fühlt.

Selbstverständlich schließt Alternatives Altbewährtes nicht gänzlich aus. So kann auch beim Kinderwillkommensfest das Bündnis mit dem Paten/der Patin geschlossen, eine Lebenskerze entzündet oder andere Rituale eingebaut werden.

Wenn ihr mehr erfahren möchtet, wie ihr die Zeremonie

gestalten könntet, bin ich eure Wegbegleiterin und

unterstütze euch sehr gerne dabei.

Lernt mich beim Erstgespräch kennen um zu sehen, ob ich eure Vorstellungen umsetzen kann, ich die richtige Rednerin für euch bin und was alles bei der Zeremonie möglich ist.