Papper La Tour

Wer steckt dahinter?

Ja, das bin dann wohl ich. Lydia Modero.

Ich bin ein Kind der 80er, liebe das Meer, habe eine Abneigung gegen Porzellanpuppen und ein Faible für neue Geschichten.

Und wenn ich grad nicht im Meer abtauchen kann, tauche ich ein in eure Welt.

Mit meinem Mann und meinen Kindern lebe ich im südlichen Niederösterreich und verbringe meine Freizeit gerne mit ihnen in der freien Natur.

Schon immer habe ich ein offenes Ohr für die Geschichten von Menschen, Paaren, sowie Familien gehabt.

Und manchmal kam es vor, dass ich anlässlich von Geburtstagen für Freunde oder Familie Gedichte oder Geschichten geschrieben habe.

Meine Berufung war eigentlich immer schon deutlich zu erkennen, doch ich selbst war lange blind dafür. Aber zum Glück jetzt nicht mehr.

Als freie Rednerin lebe ich meine Leidenschaft des Zuhörens und Erzählens aus. Ich darf EURE Liebesgeschichte erfahren und diese im feierlichen Rahmen widergeben.

Und das macht mich unglaublich stolz.

Wenn ihr glaubt, dass ich zu euch passen könnte und eure Rednerin werden soll, dann schreibt mir oder ruft mich an.

Ich freue mich auf eure Geschichte und diese erzählen zu dürfen.

Eure  Lydia  mit ihrer Papper La Tour.